Kartenverkauf

Information zum Kartenverkauf und Abonnement, das wir 2018 einführen:

Ein Abonnement zum ermäßigten Preis, wie angegeben, umfasst mindestens vier Veranstaltungen. Es können auch mehr oder alle Veranstaltungen eines Jahres abonniert werden.
Im Abonnement können pro Veranstaltung pro Person maximal zwei Karten erworben werden.

Kartenerwerb durch

  • Direktkauf bei:
    Touristisches Zentrum Naila, Bahnhofsplatz 1
    Öffnungszeiten: Mo – Fr 8.30 -16.30 Uhr Sa 9.00 – 12.00 Uhr
    Tel. 0 92 82 / 68-29
  • Postversand:
    1. Sie bestellen per E-Mail bei: info@forum-naila.de (bevorzugt) oder per Brief bei: Forum Naila e.V. Culmitzhammer 2, 95119 Naila
    2. Sie erhalten eine Rechnung inkl. 2 € Versandgebühr und überweisen den Rechnungsbetrag.
    3. Die Karten werden Ihnen zugesandt.

Wichtig: Ein Abonnement zu erwerben ist nur möglich bis 15. Januar 2018.

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen 2018 sind ab sofort erhältlich bei:

  • Touristinformation Naila Bahnhofsplatz 1
    Tel. 09282 / 6829
  • Frankenpost Ticketshop, Hof
    Poststr. 9/11, Tel. 0 92 81 / 816 228
  • Gölkel Design, Bad Steben
    Wenzstr. 1 A, Tel. 0 92 88 / 412

zusätzlich 3 Wochen vor den jeweiligen Veranstaltungen bei:

  • Büro Mohr, Naila
    Bahnhofstr. 1, Tel. 0 92 82 / 97919-14

Unsere Veranstaltungen können Sie auch verschenken. Geschenkgutscheine erhalten Sie bei der Touristinformation Naila, Bahnhofsplatz 1.

 

Wir bitten darum, vorbestellte Karten bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abzuholen, ansonsten werden sie für die Abendkasse freigegeben!

Kartenrückgabe an der Abendkasse ist nur gegen Gutschein für eine andere Veranstaltung möglich. Rückzahlungen sind ausgeschlossen.