Der Verein

Das Forum Naila

wurde gegründet mit dem Ziel, das kulturelle Leben in Naila vielfältig zu gestalten und zu bereichern. Aus spenden-, steuer- und haftungsrechtlichen Gründen haben wir uns für die Form eines eingetragenen Vereins (e.V.) entschieden.

Wir wollen...

... Interesse wecken für künstlerische und kulturelle Aktivitäten und sehen uns als Ergänzung zum etablierten Kulturbetrieb.

Wir sind ...

... eine "Wanderbühne", wir haben kein eigenes Haus, kein Theater, keinen Konzertsaal, aber Freunde und kulturbegeisterte Mitbürger, die uns ihre Räume für Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Von anfänglich 16 Gründungsmitgliedern ist das Forum Naila auf 120 Mitglieder gewachsen, (Stand 2018), welche die Vereinstätigkeit mit ihren Mitgliedsbeiträgen unterstützen. Jeder, der Interesse an kulturellen Veranstaltungen hat, kann bei uns Mitglied werden. Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich, wie die Vorstandsmitglieder auch.

Willkommen

Wer Zeit hat und Lust auf aktive, kreative Mitarbeit, ist herzlich willkommen. Wir nehmen Ideen und Anregungen gerne auf und freuen uns über tatkräftige Unterstützung vor, während und nach unseren Veranstaltungen.

Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche sind die Forum Naila - Vorstandsmitglieder:

Hannelore Grafen-Walther 1. Vorsitzende, Tel. 0 92 82 / 85 33
Petra Feldmayer 2. Vorsitzende, Tel. 0 92 82 / 79 23
Martina Steudtner Kassiererin, Tel. 0 92 80 / 21 90 40

Unsere Veranstaltungen können Sie auch verschenken. Geschenkgutscheine erhalten Sie beim Touristisches Zentrum Naila, Bahnhofsplatz 1.

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen sind ab sofort erhältlich bei:

  • direkt Online bei der jeweiligen Veranstaltung
  • Touristisches Zentrum Naila
    Bahnhofsplatz 1, Tel. 0 92 82 / 68 29
  • Frankenpost Ticketshop, Hof
    Poststr. 9/11, Tel. 0 92 81 / 816 228
  • Tourist-Information Bad Steben
    Badstraße 31, Tel. 0 92 88 / 74 70

 

Wir bitten darum, vorbestellte Karten bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abzuholen!